DER GARTEN, Pool & DSCHUNGEL

Willkommen im tropischen Gartenparadies

 

Der Garten ist von einer weißen Mauer eingerahmt und üppig bewachsen mit schattenspendenden, einheimischen Palmen, tropischen Pflanzen und farbenfrohen Blumen. Im Herzen der Anlage, eingebettet zwischen den beiden Häusern und dem Apartment, liegt der idyllische karibische Pool. Ein kleiner Wasserfall plätschert sanft ins Wasser, während bequeme Sitzgelegenheiten direkt im Pool zum Verweilen einladen – umgeben von Palmen und tropischer Vegetation.

 

 

Hier findet Ihr Sonne, Ruhe und Erholung – perfekte Voraussetzungen, um vom ersten Moment an den Alltagsstress hinter Euch zu lassen.

 

Ein Highlight des Gartens ist die große, typisch mexikanische Palapa mit rustikalem Holzdeck, erhöhter Terrasse und traditioneller Dekoration. Sie bietet angenehmen Schatten zum Lesen, Entspannen oder für eine Yoga-Einheit. Morgens lässt sich hier wunderbar frühstücken, und Sonnenliegen sowie bunte Hängestühle laden zum Träumen ein. Für zusätzliche Entspannung bieten wir auf Anfrage professionelle Massagen durch eine erfahrene externe Masseurin an.

 

Zwei Sonnenterrassen im Garten – eine mit direktem Blick auf den Pool und die andere unter schattigen Palmen – sind mit farbenfrohen Hängematten ausgestattet und bieten den idealen Ort zum Entspannen und Abschalten. Jedes der Häuser verfügt außerdem über eine eigene Möglichkeit zum Aufhängen von Wäsche.